Perth

Perth
Arbeiten in Australien? Wie das geht, erfahrt ihr hier...

Mittwoch, 30. Juli 2014

Brighton Sommer 2013 - oder wie man am besten keine Unterkunft findet und plötzlich wieder vier Jahre alt ist (Tag 2)

Ab auf den Brighton Pier und einfach nur den Leuten zugucken
Nach unserem ersten chaotischen Tag im wohlverdienten URLAUB, kamen wir föstelnd im Bahnhof Victoria an, wo wir noch genug Zeit hatten uns noch einmal frisch zu machen und bequeme Sachen anzuziehen. Dann nutzten wir unseren Britrail Pass das erste Mal erfolgreich. Brighton ist die Endstation, aber wir hatten keine Sorge, dass wir sie verpassen würden.

Mittwoch, 16. Juli 2014

London 2013 Klappe die Zweite – Wir sind jung und unabhängig, zumindest meistens (Tag 1)

Am Flughafen in Vorfreude auf die schönste Stadt der Welt
Nachdem mein Silvesteraufenthalt in London ein großer Erfolg war, hatte ich dann auch ganze 2 Wochen keine Sehnsucht nach der (ich sage es noch einmal) schönsten Stadt der Welt. So überlegte ich lange, wann, wie und mit wem ich das nächste Mal nach England kommen könnte.

Montag, 7. Juli 2014

Money, Money, Money

Salut!
Halb 1 fährt mein Bus nach Rabat, also nehme ich mir noch einmal ein Taxi und fahre in die Medina. Ich will mir noch ein Lederarmband kaufen, das obligartorische Souvenir. Allein irre ich durch die Straßen. Langsam kommt die Orientierung, um rauszukommen muss ich nur immer nach oben.