Perth

Perth
Arbeiten in Australien? Wie das geht, erfahrt ihr hier...

Sonntag, 1. Juni 2014

Lieber Bilig-Laden...

… ich vermisse dich, weißt du das? Neun Monate saß ich so gut wie jeden Freitag auf deiner Terrasse, habe gelacht und manchmal auch geweint. Bei dir habe ich Freundinnen dazugewonnen und auch einige Pfunde. Beides ist wieder mit nach Deutschland gekommen. Nur dich musste ich zurücklassen. Eine Liebesgeschichte, die viel zu kurz währte.


Wir sahen uns das erste Mal, am Freitag, dem 8. Oktober 2012. Ich traf mich mit meinen Au Pair Freunden und du warst unser Anlaufpunkt. Mitten in der Fußgängerzone von Monaco gelegen, warst du perfekt. Schnell wurdest du vom Café Bilig zu unserem Bilig-Laden. Mit Sonder-Stammkundenrabatten konnten uns deine Kellner immer wieder aufmuntern. 

Vielen Dank, dass du uns unsere Zeit an der Côte d’Azur so versüßt hast (im wahrsten Sinne).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen